Erhalten Sie als Erstes alle Neuigkeiten zu unseren Produkten. Abonnieren Sie unseren Newsletter!
Alle Produkte der Libelle IT Group auf einen Blick
Logo der Libelle AG

Libelle IT Group

Softwareentwicklung
Seit über 27 Jahren
Über 1.500 Installationen bei Kunden
Über 500 Firmenkunden weltweit
25% unserer Kunden haben einen Umsatz von über 1 Milliarde Euro
Libelle DataMasking in der Cloud

Libelle DataMasking ist jetzt auch auf Amazon AWS und Microsoft Azure erhältlich!

Junge Frau vor Bildschirm mit Benutzeroberfläche von Libelle DataMasking

Wie erhalte ich anonymisierte Daten, die sicher und realistisch sind?

Libelle DataMasking stellt bei der Datenanonymisierung realistisch aus­sehende und DSGVO-kon­forme Daten bereit

Mann im Anzug läuft mit Tablet durch Fabrikgebäude

Wie erhalte ich ein Ausfall­system, um schnell wieder produktiv arbeiten zu können?

Mit unserer Disaster Recovery und Hoch­verfügbar­keits­­lösung Libelle Business­Shadow® stellen Sie in wenigen Minuten ein Standby-System bereit

Mann kniet im Serverraum und überprüft eine Systemkopie am Laptop

Ich brauche schnell eine System­kopie, habe aber nicht viel Zeit dafür!

Libelle SystemCopy liefert automati­siert frische Pro­duktions­­daten für Ihre nicht­produktiven Systeme

Webinare

Hier finden Sie unsere aktuellen Termine. Falls Sie gerne ein persönliches Gespräch zu einem Webinar oder eine Live-Demo vereinbaren möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

Mann im Server Raum

Automatisierung in der SAP Basis: Systemkopien

03
/
02
/
2022
10:00
-
10:45
Uhr
CET

Sie möchten zeitraubende Prozesse und IT-Tasks wie zum Beispiel die manuelle Erstellung von Systemkopien automatisieren? Dann melden Sie sich jetzt zu unserem kostenlosen Live-Webinar an. Dort erfahren Sie, wie Sie Ihre Systemkopien dank Libelle SystemCopy vollständig automatisieren und beschleunigen. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung und Teilnahme!

Produkte

3D-Produkticon von Libelle BusinessShadow

Libelle Business­Shadow®

Mit unserer Lösung Libelle BusinessShadow® für Disaster Recovery und Hochverfügbarkeit können Sie SAP®-Landschaften und andere Applikationssysteme zeitversetzt spiegeln. Ihr Unternehmen ist somit nicht nur vor den Folgen von Hardware- und Anwendungsfehlern, sondern auch vor den Folgen von Elementarschäden, Sabotage oder Datenverlusten durch menschliche Fehler geschützt.

Libelle System­Copy

Libelle SystemCopy stellt automatisiert und somit zu jeder Zeit nichtproduktive Systeme mit frischen Produktionsdaten bereit. Libelle SystemCopy arbeitet inklusive aller Vor- und Nacharbeiten einer Systemkopie – On-Premises, Hybrid oder innerhalb der Cloud.

3D-Produkticon von Libelle SystemCopy
3D-Produkticon von Libelle DataMasking

Libelle Data­Masking

Mit Libelle DataMasking können Sie personenbezogene und sensible Daten anonymisieren und vernünftig damit arbeiten – egal ob in SAP® oder einer anderen Umgebung. Realistisch aussehende und DSGVO konforme Daten ersetzen bei der Anonymisierung die Daten in Ihren nichtproduktiven Systemen. Entwickler können somit problemlos auf Entwicklungs- oder Testsysteme zugreifen und Schulungsteilnehmer trainieren. Analysen durch Experten bleiben trotz anonymisierter Daten aussagekräftig.

Libelle MasterData­ServiceSuite

Eine Toolbox - sechs Werkzeuge: Libelle MasterDataServiceSuite vereint alles für ein optimales Stammdatenmanagement. Vereinfachen Sie die Arbeit mit Ihren Stammdaten. Egal ob bei der regelmäßigen Pflege, in Migrationsprojekten oder bei der Qualitätsprüfung.

3D-Produkticon von Libelle MasterDataServiceSuite
3D-Produkticon von Libelle EDIMON

Libelle EDIMON

Libelle EDIMON ist ein Add-on zur Überwachung und Verwaltung von IDocs über komplette SAP®-Landschaften hinweg. Der IDoc Workflow ist ein absolut kritischer Aspekt beim Ein- und Ausgang von Bestellungen, Lieferungen und Rechnungen und ist somit untrennbar mit den Kerngeschäften eines Unternehmens verbunden.

Libelle SABMON

Libelle SABMON ermöglicht die frühzeitige Erkennung und Dokumentation von Fehlersituationen und kann auf Wunsch konkrete Maßnahmen einleiten. Unsere Software erlaubt automatisiertes Monitoring auf Basis einer Vielzahl vordefinierter und anpassbarer Prüfungen.

3D-Produkticon von Libelle SABMON

Unsere Produkte sind in vielen Systemlandschaften sofort einsetzbar ohne zusätzlichen Aufwand! Hier die Produktverfügbarkeit ansehen

Referenzen

HF Mixing Group: Bestmögliche High-Availability für jede Maschine

24/7-Produktionsbetrieb und ein Lebenszyklus von bis zu 20 Jahren: viele Kunden der HF Mixing Group nutzen deren Maschinen quasi ohne Pause. Die angeschlossenen Datenbankserver sollten ebenfalls dauerhaft hochverfügbar sein. Und die High-Availability-Lösung im Notfall möglichst wirtschaftlich und einfach bedient werden können. Anforderungen, die jede IT und jedes Softwareunternehmen vor eine große Herausforderung stellen.

Klingspor AG: Manuelle Systemkopien waren einmal

Über 50.000 Artikel, mehr als 30 internationale Standorte und unzählige Anforderungen an die IT-Landschaft: Manuelle Systemkopien sind bei diesen Größenordnungen definitiv fehl am Platz. Die Klingspor AG suchte deshalb eine Lösung, die Systemkopien der gesamten SAP-Landschaft und in beliebigen Intervallen ermöglicht. Dabei sollten die Datenbankkopie und auch sämtliche Nacharbeiten in den Systemen möglichst automatisch erfolgen.

Libelle IT Blog

Unser Insight und unsere Expertise soll auch Ihnen einen Mehrwert bringen und vor allem helfen, den Überblick zu behalten und aktuelle Business Trends und Herausforderungen der Zukunft rechtzeitig zu erkennen. In Hinblick auf Ihren Arbeitsalltag beantworten wir Ihnen hier auch gerne Fragen zu den verschiedensten Themen wie beispielsweise der Verfügbarkeit der Systeme oder Daten- und Prozessoptimierung – egal ob On-Premises, Hybrid oder innerhalb der Cloud.

Be the first to receive news about our products. Subscribe to our newsletter!
Power lines

How can I comply to critical infrastructure protection?

Libelle IT Group's software solutions are an important step towards regulatory compliance and automation

Libelle UserGroup
Libelle UserGroup
The forum of Libelle IT Group
All products of Libelle IT Group at a glance
Logo of Libelle AG

Libelle IT Group

Software development
For more than 27 years
Over 1,500 customer installations
Over 500 corporate customers worldwide
25% of our customers have annual sales of more than $1 billion
Libelle DataMasking in the Cloud

Libelle DataMasking is now also available on Amazon AWS and Microsoft Azure!

Young woman in front of screen with user interface of Libelle DataMasking

How do I get anonymized data, that is secure and realistic?

Libelle DataMasking provides realistic and GDPR-compliant data anonymization

Man in suit walks through factory building with tablet

How do I obtain a failover system, to quickly get back to productive work?

With our disaster recovery solution Libelle Business­Shadow® you can provide a standby-system in just a few minutes

Man kneels in the server room and checks a system copy on the laptop

I need a system copy quickly, but I don't have much time for it!

Libelle SystemCopy automatically delivers fresh production data for your non-production systems

Webinars

Here you will find current dates for upcoming webinars. If you would like to arrange a personal meeting for a webinar or a live demo, please contact us to schedule.

How to Ease Daily Life through SAP System Copy Automation

08
/
17
/
2022
4:00 pm
-
4:45 pm
AEST
Language:
English

Register for our joint webinar with our partner Leg Up Software how you can automate your SAP System Copies in the easiest and most efficient way!

Man in suit through factory hall

Business Continuity for PostgreSQL®

09
/
15
/
2022
10:00 am
-
10:45 am
CEST
Language:
German

To ensure that companies find themselves in the best possible position in the event of an IT failure, Libelle IT Group offers a highly automated solution within the area of business continuity and disaster recovery. With our patented time funnel principle and highly automated features, Libelle BusinessShadow® enables the highest availability, data security and data consistency for the use of PostgreSQL®. Register now for free!

Products

3D product icon of Libelle BusinessShadow

Libelle Business­Shadow®

With our Libelle BusinessShadow® solution for disaster recovery and high availability, you can mirror databases, file systems and application systems with a time delay. Your company is thus protected not only from the consequences of hardware and application errors, but also from the consequences of natural hazards, sabotage or data loss due to human error.

Libelle System­Copy

Free Demo

Libelle SystemCopy automatically provides non-production systems with fresh production data at any time. Libelle SystemCopy covers all pre- and post-processing of a system copy - on-premises, hybrid, or within the cloud.

3D product icon of Libelle SystemCopy
3D product icon of Libelle DataMasking

Libelle Data­Masking

Free Demo

With Libelle DataMasking, you can anonymize personal and sensitive data and work with it sensibly - whether in SAP® or another environment. Realistic-looking and GDPR-compliant data replaces the data in your non-production systems during anonymization. Developers can then easily access development or test systems and train participants, and analyses by experts remain meaningful despite anonymized data.

Libelle MasterData­ServiceSuite

One toolbox - six tools: Libelle MasterDataServiceSuite combines everything for optimal master data management. Simplify the work with your master data. Whether for regular maintenance, migration projects or quality checks.

3D product icon of Libelle MasterDataServiceSuite
3D product icon of Libelle EDIMON

Libelle EDIMON

Libelle EDIMON is an add-on for monitoring and managing IDocs across complete SAP® landscapes. The IDoc workflow is an absolutely critical aspect of incoming and outgoing orders, deliveries and invoices and is thus inextricably linked to the core business of a company.

Libelle SABMON

Libelle SABMON enables early detection and documentation of error situations and can initiate concrete measures on request. Our software allows automated monitoring based on a variety of predefined and customizable checks.

3D product icon of Libelle SABMON

References

HF Mixing Group: Best possible high-availability for every machine

24/7 production operation and a life cycle of up to 20 years: many customers of the HF Mixing Group use their machines virtually without a break. The connected database servers should also be permanently highly available. And the high-availability solution should be as economical and easy to operate as possible in an emergency. These are requirements that pose a great challenge to every IT and software company.

Klingspor AG: Manual system copies used to be a thing of the past

Over 50,000 articles, more than 30 international locations and countless demands on the IT landscape: manual system copies are definitely out of place with these orders of magnitude. Klingspor AG was therefore looking for a solution that would allow system copies of the entire SAP landscape to be made at any interval. The database copy and all rework in the systems should be carried out as automatically as possible.

Libelle IT Blog

Our insight and expertise should also bring you added value and help you to maintain an overview and to recognize current business trends and challenges of the future. With regard to your everyday work, we will also answer your questions on a wide range of topics such as system availability or data and process optimization - whether on-premises, hybrid, or within the cloud.

Libelle eXpress
Libelle IT Group Newsletter

Get the newest updates & tips on how to improve your IT— monthly & for free!

New product features
Current IT trends
Corporate news
Event notifications
Subscribe