Webinars

Our many years of experience in the field of software development and our drive to follow innovations on the market make us experts in our field. We want to share this knowledge with you in our webinars and present exciting trends from the industry in addition to our solutions for your challenges. Participation is uncomplicated, anonymous, and free of charge.

We look forward to exchanging ideas with you.

Smiling man in the server room

System copies in record time! Libelle SystemCopy

09
/
23
/
2021
10:00 am
-
10:45 am
CEST

Manual system copies are among the most time-consuming and laborious tasks in IT. With Libelle SystemCopy, you can easily automate and speed up this task. At "the push of a button" and in the best possible quality. Sign up now!

Woman sits at the computer

Provision of compliance and GDPR-compliant systems

10
/
04
/
2021
10:00 am
-
10:45 am
CEST

Ensuring the confidentiality and integrity of data is the supreme discipline in data protection. Setting up a non-production system (e.g. for development, training, evaluations) regularly poses challenges for the IT department: On the one hand, this system must contain realistic data for meaningful use; on the other hand, no real data may be used. Libelle DataMasking is the solution to this dilemma.

Man kneels in the server room and checks a system copy on the laptop

[Partner Webinar] Libelle SAP on Azure Suite: Moving non-production SAP® Systems to the Cloud

10
/
12
/
2021
11:00 am
-
12:00 pm
CEST

In the webinar, we will show you entry points and added values in Azure, because it doesn't have to be all-in. Hybrid scenarios enable a step-by-step entry. Best practices and cloud-optimized software solutions support the way.

Woman stands in front of PC with Libelle DataMasking FrontEnd

Provision of compliance and GDPR-compliant systems

10
/
13
/
2021
10:00 am
-
10:45 am
CEST

Ensuring the confidentiality and integrity of data is the supreme discipline in data protection. Setting up a non-production system (e.g. for development, training, evaluations) regularly poses challenges for the IT department: On the one hand, this system must contain realistic data for meaningful use; on the other hand, no real data may be used. Libelle DataMasking is the solution to this dilemma.

Webinare

Unsere langjährige Erfahrung im Bereich der Softwareentwicklung und unser Antrieb, die Neuerungen am Markt zu verfolgen, machen uns zu Experten auf unserem Gebiet. Dieses Wissen wollen wir mit Ihnen in unseren Webinaren teilen und präsentieren neben unseren Lösungen für Ihre Herausforderungen auch spannende Trends aus der Branche. Die Teilnahme ist unkompliziert, anonym und kostenlos.

Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen.

Lächelnder Mann im Serverraum

Systemkopien in Rekordzeit! Libelle SystemCopy

23
/
09
/
2021
10:00
-
10:45
Uhr

Manuelle Systemkopien gehören zu den zeitraubendsten und aufwändigsten Arbeiten in der IT. In unserem Webinar erfahren Sie, wie Sie diese Aufgabe dank Libelle SystemCopy automatisieren und beschleunigen. Auf Knopfdruck und in der bestmöglichen Qualität. Jetzt anmelden!

Frau sitzt vor Computer

Compliance- und DSGVO-konforme Systeme bereitstellen

04
/
10
/
2021
10:00
-
10:45
Uhr

Die Vertraulichkeit und Integrität von Daten sicherzustellen ist der Königsdisziplin im Datenschutz. Der Aufbau eines nicht-produktiven Systems (z. B. für Entwicklung, Schulungen, Auswertungen) stellt den IT Bereich regelmäßig vor Herausforderungen: Auf der einen Seite muss dieses System für den sinnvollen Einsatz realistische Daten enthalten, auf der anderen Seite dürfen keine Echtdaten genutzt werden. Libelle DataMasking ist die Lösung für dieses Dilemma.

Mann kniet im Serverraum und überprüft eine Systemkopie am Laptop

[Partner Webinar] Libelle SAP on Azure Suite: Nicht-produktive SAP® Systeme in die Cloud verlagern

12
/
10
/
2021
11:00
-
12:00
Uhr

Im Webinar zeigen wir Ihnen Einstiege und Mehrwerte in Azure: denn es muss nicht all-in sein. Hybride Szenarien ermöglichen den schrittweisen Einstieg. Best Practices und Cloud-optimierte Software-Lösungen unterstützen den Weg.

Frau steht vor PC mit Libelle DataMasking Frontend

Bereitstellung von Compliance- und DSGVO-konforme Systemen

13
/
10
/
2021
10:00
-
10:45
Uhr

Die Vertraulichkeit und Integrität von Daten sicherzustellen ist der Königsdisziplin im Datenschutz. Der Aufbau eines nicht-produktiven Systems (z. B. für Entwicklung, Schulungen, Auswertungen) stellt den IT Bereich regelmäßig vor Herausforderungen: Auf der einen Seite muss dieses System für den sinnvollen Einsatz realistische Daten enthalten, auf der anderen Seite dürfen keine Echtdaten genutzt werden. Libelle DataMasking ist die Lösung für dieses Dilemma.